Botschafter

Feel the Spirit – mit Curtis Burger

Curtis Burger ist als Choreograph und Produzent für die Shows internationaler Showgrössen verantwortlich. Seit über 30 Jahren ist er festes Mitglied des Kreativteams von DJ BoBo. Er stand weltweit schon in über 1000 Shows auf der Bühne und war in den Jahren 2018 und 2019 Jurymitglied in der SRF Sendung «Darf ich bitten». Während seiner Tanzkarriere teilte er unter anderem die Bühne mit seinem Idol Michael Jackson, mit Justin Timberlake und den Backstreet Boys. Als Botschafter des School Dance Award setzt er sich für einen fairen Tanzevent ein, der sich durch Begeisterung und eine Menge Energie auszeichnet. Curtis ist überzeugt: «Der School Dance Award ist ein sehr wertvoller Event und trägt massgebend zur Freude am Tanzen bei. Für mich sind die strahlenden Augen vor, auf und hinter der Bühne unbezahlbar!»


Exklusiver Workshop

Auf die Gewinnerteams des School Dance Award 2021 wartet ein aussergewöhnlicher Preis: Ein Tanzworkshop mit Curtis Burger! Der Starchoreograph kommt in eure Schule, tanzt mit euch und verrät seine besten Tricks und Moves. Freut euch auf eine geballte Ladung Spass, Power und Musik – oder wie Curtis sagen würde: «LOVE LIVE LIFE and  DANCE!»